Es geht los

von Bernhard Hanneken

Es reicht noch für Weihnachten: Ab Donnerstag, 12.12., ist in unserem Shop die CD - genauer: das Buch mit 2 CDs plus 1 DVD - vom Festival 2013 erhältlich. Im Shop sind auch noch, letztmalige Erinnerung an das TFF13, T-Shirts in vielen Farben und Größen erhältlich.

Ab Donnerstag kann auch die Dauerkarten für das Festival 2014 bestellen. Während der Preis für die CD unverändert ist, mussten wir leider den für die Dauerkarten anheben. Doch dafür gibt es auch zwei Bonbons: Die Fahrten mit dem KOMBUS sind in den Eintrittskarten ebenso inbegriffen wie ein neuer, kostenloser Shuttle zwischen Innenstadt und Heidecksburg. (Ausführlichere Infos gibt es übrigens im Newsletter, den man kostenlos auf der TFF-Website abonnieren kann. Der nächste wird, völlig überraschend, auch am 12.12. veröffentlicht.)

Zurück