Neuer Bulli-Platz!

von Miriam Rossius

Gute Nachricht für alle Campingbusfahrer, Faltcaravancamper, Heck- und Dachzeltschläfer, die bislang mangels Stromanschluss nicht auf dem beliebten Caravanplatz untergekommen sind: Wir konnten - für dieses Jahr - eine neue Fläche dazugewinnen und das gibt euch die Möglichkeit, nun direkt neben dem Caravanplatz zu stehen. Wir nennen die Fläche "Bulli-Platz" und die Zufahrt wird mit dieser Bezeichnung ausgeschildert.

 

Für Ticket-Bestellung und Anfahrt heißt das ganz praktisch:

 

Wer mit entsprechendem Fahrzeug reist und bisher noch keine Festivalkarte hat, bestellt bitte pro Person ein Kombiticket Caravanplatz.

 

Wer schon eine Kombikarte Zeltplatz gekauft hat, fährt mit dieser den Bulli-Platz an. Der Kauf eines neuen Tickets ist NICHT notwendig.

 

Wer schon eine Kombikarte Zeltplatz gekauft und sich bereits für den Zeltplatz organisiert hat, steuert einfach den Zeltplatz an.

 

Achtung: Das alles gilt NICHT für Autoschläfer in Kombis, Mini-Vans etc. Hier bleibt es beim Zeltplatz mit der entsprechenden Kombikarte aus dem Vorverkauf.

Zurück