News

Praktische Tipps für eine entspannte(re) Festivalplanung UPDATE!!

Die B281 von der A9 kommend ist zwischen Pößneck und Krölpa voll gesperrt.

Die Alternativen:

* trotzdem Triptis abfahren und der Umleitung in der Ortslage Pößneck folgen. Längerer Weg, schmale Straßen aber landschaftlich schön.

* weiter bis zum Hermsdorfer Kreuz auf die A4 und Abfahrt Göschwitz nach Rudolstadt.

Praktische Tipps für eine entspannte(re) Festivalplanung

Nachdem ein Warnstreik bei der Bahn abgewendet zu sein scheint....

Programmänderungen

* Das ukrainische US Orchestra darf nicht reisen und wird durch das Trio HrayBery ersetzt. Infos gibt es unter HIER >>>.

* Bei Faun kann leider der spanische Freund Efrén López nicht mitwirken – er ist erkrankt.

* In der Straßenmusik haben Landor aus Österreich sowie – wegen des Länderschwerpunkts besonders schmerzhaft – die kubanische Gruppe Organo El Mulato Oriental abgesagt. Einige der dadurch freien Plätze werden durch den New Yorker Künstler Seth Faergolzia gespielt (s. „Straßenmusik“), andere durch Drittauftritte bereits aktiver Bands.

Alle Caravanplätze ausverkauft!

Auch der nachträglich eingerichtete Caravanplatz Große Wiese ist nunmehr voll belegt. Leider gibt es in der Stadt keine weiteren Plätze mehr für Caravans. Damit stehen nur noch Kapazitäten für ZELTER zur Verfügung - auf dem "normalen" Zeltplatz Große Wiese sowie einige wenige auch noch im Freibad und am Saalemaxx.