Liebe Rudolstadt-Fans,

weil Weihnachten ja immer so plötzlich kommt, haben wir einen freundlichen Planungshinweis:
Wie soviele von Euch lieben auch wir Rituale, aber wir müssen trotzdem mit einem brechen. Den Start des Vorverkaufs verlegen wir ins neue Jahr. Wann genau es losgeht, ist noch offen.

Wer also gern alle Jahre wieder Rudolstadt-Originale unter die Tanne legt, muss sich leider noch einmal etwas anderes einfallen lassen. Selbst gestrickten Gutschein, DIY-Tickets, Playlist mit 365 Festivalsongs … Bestimmt habt Ihr noch bessere Ideen!

„Titos Erben“ – unser Länderschwerpunkt 2022!

Zwei Jahre ohne Festival - was würde besser passen, als nun im kommenden Sommer in die Vollen zu gehen? Unseren Länderschwerpunkt widmen wir nicht einem, sondern gleich sieben Ländern: „Titos Erben“. Eine Klangreise durch die Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawiens, also Bosnien-Herzegowina, Kosovo, Kroatien, Montenegro, Nordmazedonien, Serbien, Slowenien. Wir sind sehr gespannt, was wir dort alles entdecken und planen hoffnungsfroh unser 30. Festival!

7. bis 10. Juli 2022 - save the date!

7. September 2021


Für alle, die uns noch unterstützen und helfen möchten, die Zukunft des Festivals zu festigen, haben wir eine Spendenmöglichkeit eingerichtet.